Links

Letztes Feedback

Meta





 

Produkttest: St. Antony Rotschiefer

Die Freude war groß, als ich ausgewählt wurde, den St. Antony Rotschiefer zu testen. Am Montag kam die Flasche an. Leider musste sie sich noch bis gestern gedulden, geöffnet und verkostet zu werden.

Dann endlich war es soweit:Der Wein schimmerte golden in den Gläsern. Schon der Anblick war überwältigend. Auch die Geruchsprobe wurde mit Bravour bestanden. Dann endlich war der Moment da: der erste Schluck. Einfach nur Klasse.

 Fazit: Ein toller Wein, der nicht nur zum Essen, sondern auch einfach mal für den Abend passt. Angenehme Säure und fruchtiger Geschmack machen Lust auf mehr.

Nur schade, dass die Flasche so schnell alle war.

9.5.10 00:59

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen